Anfrage - Loge des Phönix

Direkt zum Seiteninhalt
Hallo, dein Interesse freut mich!
Lass uns doch herausfinden ob unsere sexuellen Interessen übereinstimmen.

Aus privaten und beruflichen Gründen möchte ich mich vorerst über Inszenierungen.
Ich gehe davon aus, dass du das Realsiegel trägst und damit ebenso den Regeln und Kriterien unterliegst wie ich.

Bitte schreib mir offen und ehrlich was deine Fantasien, deine realen Efahrungen und Vorlieben sind!
Bitte auch  deine absoluten Grenzen die du nie überschreiten möchtest!





Ich/wir möchten im Rahmen der Loge oder des Cercle deine ausgeschriebene Fantasie realisieren und bestätigen, dass alle Angaben unseren Neigungen, Vortlieben entspricht und aus freiem Willen und persönlichem Interesse angestrebt wird!

Auch wenn bei bestimmten Themen finanzielle Interessen ein gesteigertes Lustgefühl hervorrufen ist mir / uns bewusst, dass damit keine professionellen sexuellen Dienstleistungen angeboten oder erworben werden!

Sollte in bestimmte Szenarien notwendig sein, dass ein Machtaustausch, Machtabgabe, bewusste Grenzüberschreitungen für einen bestimmten vorgegebenen Zeitraum tattfinden, dann ist dies gewollt, aus freiem Willen und selbstbestimmt!


Zurück zum Seiteninhalt